Dienstag, 2. Juli 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 3


Oh ich genieße die Zeit. Es passiert gerade so viel. Ich hoffe, du hast neben der Abschlussarbeit auch noch Zeit für Schönes.
Was ist denn bei euch so los? Habt noch eine gute Woche, liebste Grüße,
Eva

Bilder von links oben nach rechts unten: Einkauf für die Geburtstagsparty des Misters, Ausflug an den Bodensee, Geburtstagspartydeko (Idee von Elsie und Emma), neues Geschenk ausprobiert - einen iSi-Sahneschäumer, Treppen am Bahnhof, hhmmm Blaubeercupcakes, leckeres Gemüse-Risotto, wunderschöne Stadt Wangen im Allgäu, Maskingtape in Bartform

3 Kommentare:

  1. Kann man das alles mit der Beautiful Mess App machen? Ich bin ja ganz neidisch. Dabei hat mir mein Süßer die App auch schon auf sein Handy geholt - muss ihm das nur mal wegschnappen ;)
    Der Maskingtape-Bart ist ja heiß! Und ich steh auf Risotto :)
    Bis bald meine liebste, größte kreative Schwester!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja das geht alles mit der App. Geil oder? Ich bin immer noch total begeistert. Vor allem von dem Update, das es vor kurzem gab mit vielen neuen Schriftarten und Kritzeleien. :)
      Liebste Grüße, Eva

      Löschen
    2. Total cool! Vor allem auch der Banner in der Mitte oben. Benutzt du auch die Farbfilter viel?

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...