Samstag, 29. Juni 2013

{Schönes Leben} Polaroidkassetten-Smiley

Ich freue mich gerne über Kleinigkeiten, zum Beispiel Gesichter die irgendwo auftauchen. Wenn die Polaroidfoto-Kassette von Fuji leer ist und man die Kamera öffnet, grinsen einen diese Augen an:

Sieht ein bisschen aus wie ein Affe. Oder ein Clown? Fallen euch auch immer wieder Gesichter irgendwo auf?
Liebste Grüße,
Eva

PS: Süßes Milchkännchen oder? Das Foto ist im Café Naschkatze entstanden, die haben so tolles Geschirr. :)
PPS: Waaas? Bei Caro habe ich gesehen, dass es im Ikea-Haus bald einen Papershop geben wird. Online gibt es zum Beispiel schon die Välbekant oder Särskild Sachen. Da muss ich hin... :)

1 Kommentar:

  1. Hihi, so kleine Freuden mag ich auch total gerne! Was? Eine Papierabteilung bei IKEA? Das ist ja toll! Schade, dass ich keinen in direkter Nähe habe. Da hast du einen klaren Vorteil ;)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...