Freitag, 24. Mai 2013

Wraps

Ich liebe Wraps. Und sie sind das perfekte Resteverwertungs-Essen. Deshalb haben wir immer eine Packung Wraps zuhause. Am Wochenende war es wieder so weit - Wraps in die Pfanne und dann drauf los belegen.


Diesmal gab es Salat, Mais, Tomaten, Paprika, Gurke, Pilze, schöne lila Frühlingszwiebeln, Peperoni für den Mister, Schafskäse, Hühnchenfleisch, Kräuterbutter und als Dip Knoblauch-Kräuter-Quark und Guacamole.


Magst du Wraps auch so gerne? Was legt ihr euch denn drauf?
Liebste Grüße,
Eva

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht aber lecker aus. Jetzt habe ich endlich mal eine Idee für das nächste Wrap-Essen sonst belege ich sie immer mit Hackfleisch, SourCream und Salat. Super schöner Blog, ich bin total begeistert! Bin noch Neuling in der Welt der Blogger....
    Liebe Grüße Christina

    yellayoh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...