Freitag, 12. April 2013

IKEA Barwagen Restyle

Ich hatte noch einen Songa Rollwagen von Ikea mit weißen Plastikböden. Das Ganze sah sehr nach Badmöbel aus. Nachdem er aber nicht ins Bad gepasst hat, stand er eine Weile auf dem Dachboden. Bis ich die Idee hatte daraus einen Barwagen für die Whiskeysammlung des Misters zu machen.
Drei Bretter im Baumarkt passend zusägen lassen und von unten an jede Seite eine Eckleiste zur Stabilisierung nageln/kleben. Fertig ist der Barwagen und wir können stilvoll am Whiskeyglas nippen und dazu Frank Sinatra Platten hören.

Und hast du meinen tollen neuen Eiswürfeleimer unten links entdeckt? Mit kleinem Eisbär auf den das Schmelzwasser tropft. :)
Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schmackhaft aus. Gib dem Eisbären doch auch einen Schluck Whisky ab. Dann friert der arme Kerl nicht so sehr ...

    AntwortenLöschen
  2. :D Das ist ne gute Idee! Schaut echt klasse aus, und mir gefällt auch die Glasflasche.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...