Donnerstag, 28. November 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 18


Es ist eindeutig Winter geworden: Am Dienstag war das erste Mal alles weiß draußen, als ich aufgewacht bin. Ich freu mich, denn ich mag den Anfang des Winters. Zwar frier ich nicht gerne, aber ich mag die kuschelige, festliche Stimmung, die in die Häuser einzieht, sobald draußen die Luft klirrt. Meine Lieblingsbilder sind noch herbstlich und vor allem lecker. Ich habe viel gebacken in den letzten Tagen und meinen ersten Pumpkinspice-Latte getrunken. Schon so oft habe ich davon gelesen, da wollte ich endlich wissen, was sich dahinter verbirgt. Ganz ehrlich? Toll! Mir schmeckt der Kaffee mit den schon weihnachtlichen Gewürzen super gut. Stefanie von Squeaky Swing hat ein leckeres Rezept gepostet (hier), das muss ich mal an einem gemütlichen Wochenende probieren.
Habt noch eine tolle winterliche Woche, liebste Grüße,
Eva

Von oben links nach unten rechts: leckere Quesadillas mit Guacamole und Salat; hihihi ein kleines Malheur des Misters; Vanille Cupcakes, die dann ein Spekulatius-Frosting erhalten haben - lecker sag ich euch; Carrot Cake als Erinnerung an Neuseeland und mein erster Pumpkinspice-Latte (von noch weiteren vier in vier Tagen); Herbstäpfel; Herbsthimmel in Frankfurt; wieder Cupcakes, diesmal mit Weißer-Schoko-Frischkäse-Frosting und Karamell im Teig; probiert: Peanutbutter me up Ben&Jerry's - ist ok; köstlicher Gruß aus der Küche im Lago: Brennesselsuppe, Leberwurst und Butterbonbon.

Kommentare:

  1. Wow ich bin begeistert von so vielen tollen Bilder, Eva!!
    Und gestern gabs ein Update der App, jetzt kann man noch viel mehr damit machen, zum Beispiel Collagen. Ich bin gespannt :)
    Hab dich sehr lieb!
    Deine Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, ich hab schon ein bisschen rumgespielt, aber für Collagen habe ich noch zu wenige Fotos auf meinem iPad. :)
      Hab dich auch sehr lieb.

      Löschen
  2. Du warst in Neuseeland? Oh, vielleicht habe ich das schon mal gefragt und mitbekommen, ups. Aber ich bin immer wieder begeistert, wenn ich lese das da unten jemand war. Ich liebe dieses Land und war vor Jahren für ein halbes Jahr dort. Schöön.
    Ein paar schöne, klirrende Tage wünsch ich dir. Hier in Berlin ist leider noch kein Schnee gefallen. Aber ich hoffe immer noch. Der Geruch von Schnee der in der Luft liegt ist einfach wunderbar.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, Neuseeland war so toll. Leider waren wir nur drei Wochen dort. Ein halbes Jahr wäre ein Traum. Wobei ich dann wahrscheinlich Heimweh bekommen würde. ;)
      Liebste Grüße, Eva

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Cupcakes mit Weißer-Schoko-Frischkäse-Frosting: Himmlisch!
    Hier ist es auch winterlich kalt. Ich genieße aber auch gerade die Vorzüge im Innenraum!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die waren so köstlich. Soll ich das Rezept verraten? ;)

      Löschen
  4. so schöne inspirierende bilder!
    und der adventskalender für den mann finde ich großartig. lg, éva

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...