Samstag, 10. August 2013

{1 Papier - 2 Ideen} Notizzettel


Ich versammle in dem schönen Papier herumflatternde Notizzettel.
Das Papier wird dafür doppelt so groß wie die Zettel ausgeschnitten, drumrum gefaltet und die Zettel darin festgenäht. Jetzt fliegen sie nicht mehr in meiner Schreibtischschublade oder auf dem Kühlschrank umher. Durch die Naht sind die Zettel perforiert und können leicht abgerissen werden.


Na, Lust zum Nachbasteln?
Liebste Grüße,
Anne

PS: Eine Idee, wie man fertige Notizblöcke verschönern kann, findest du hier.

Kommentare:

  1. ohlala, wie fein ist das! ja, lust, sehr :)
    liebe grüße und danke für die netten worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Liebe Grüße zurück und bis bald auf deinem Blog oder anderswo :)

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...