Samstag, 27. Juli 2013

{1 Schublade - 2 Ideen} Wandregal


Meine alte Schublade stammt aus einem leerstehenden Haus in Nordhausen, Thüringen. Nachdem wir für unsere Küche schon länger Wandbehang suchten, nahm ich dieses kleine Schmuckstück direkt mit, einmal mit dem Zug durch den Osten der Republik.

In der Mitte war auch mal ein Brett. Das war allerdings sehr verbogen und wurde von uns fluchs entfernt. Nur feucht abwischen, an die Wand schrauben und seither macht sie sich wunderbar als kleines Wandregal, finde ich. Besonders schön ist der Griff obendran.


Und die Erinnerung an ein tolles Wochenende bei einer tollen Freundin! :)
Macht es dir auch so Spaß, Dinge umzufunktionieren?
Liebste Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...