Sonntag, 2. Juni 2013

Smuuuuuuuuuthi


Ich sollte mir viel öfter zum Frühstück so etwas einfaches, leckeres und wegen viel Obst auch noch gesundes machen. Einfach Früchte mit etwas Milch pürieren, fertig. Moment, in einen Smoothie kommt keine Milch. Hhmm, dann ist das wohl eher ein Lassi. Oder ein Milchshake? Egal, schmeckt immer noch toll. Ich habe Erdbeeren, Banane, Nektarine und gefrorene Himbeeren verwendet. Also alles was gerade so da war. :)
Machst du dir so Frucht-Shakes auch manchmal? Was kommt bei dir am liebsten rein?
Liebste Grüße,
Eva

PS: Beim Schlürfen hatte ich einen dicken Pulli an. Es ist nämlich richtig kalt. Aber mit den Flamingo-Servietten und buntem Strohhalm fühlt sich alles schon ein bisschen mehr nach Sommer an.

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn diese hübschen Schraubgläser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stephie,
      die Gläser sind von Blueboxtree:
      https://www.blueboxtree.com/de/mason-glaeser
      Da gibt es sogar noch größere Gläser auf die auch der schöne Blumendeckel passt.
      Liebste Grüße, Eva

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...