Freitag, 7. Juni 2013

{Schönes Leben} Kreideedding-Botschaft am Fenster


Yeah! Das Leben ist schön. So im Großen und Ganzen. Hier wollen wir euch Sachen zeigen, die uns zum Lachen bringen und unser Leben bereichern. Außerdem kann man auch das Leben anderer durch Kleinigkeiten ein bisschen schöner machen. Wie? Darum geht es in diesen Posts.

Der Mister war auf Reisen. Und als kleinen Willkommensgruß habe ich ihm eine Botschaft ans Fenster geschrieben.



Der Kreideedding lässt sich ganz leicht wieder wegwischen und macht Platz für die nächste Botschaft. Wem würdest du eine Nachricht ans Fenster schreiben?
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll - Kreideedding. Wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Den gab es bei uns in einem Schreibwarenladen. Von Edding und mit flüssiger Kreide gefüllt. Echt cool. :)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...