Donnerstag, 13. Juni 2013

Schoko-Schokokuchen


Dieser Kuchen hat doppelt Schoko im Namen wirklich verdient. Kaum Mehl, nur Schokolade, Butter, Ei. Hhhmmm... Mit frischen Erdbeeren und Sahne ein Traum. Dazu ein leckeres Tässchen Tee, am liebsten Schwarztee und Milch, fertig ist das Kaffeekränzchen. An dem schönen Blümchengeschirr vom Trödler freue ich mich jedesmal. Ich glaube die Frau in unserem Lieblingströdelladen wundert sich schon, warum ich jedesmal ein oder zwei verschiedene Teller mitnehme. So langsam habe ich eine tolle Sammlung. Und keinen Platz mehr im Schrank. :)

Macht ihr auch manchmal so kleine Pausen? Und magst du Schwarztee mit Milch?
Liebste Grüße,
Eva

PS: Das Rezept ist aus der Lecker bakery No. 1: "Catherines Schokokuchen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...