Sonntag, 16. Juni 2013

Neues Balkonien


Neulich sind wir zum Baumarkt gedüst und haben uns neue Balkonpflänzchen gekauft. In einfache Tontöpfe gepflanzt, grünt es jetzt schön im Land Balkonien. Sogar ein kleines Orangen-Bäumchen haben wir. Die anderen Pflanzen sind ein Lavendel, der inzwischen sogar blüht, und kleine Sukkulenten. Die halten auch mal eine Woche ohne Wasser aus und brauchen nicht so dringend einen grünen Daumen. :)


Jetzt freuen wir uns auf viele Grillfeste auf dem Balkon. Vermisst du einen Balkon? Wo geht ihr denn Grillen?
Liebste Grüße,
Eva

PS: Leider kann man die Orangen nicht essen und schon verdächtig viele Blätter haben braune Punnkte... Waaaaahh! Hast du einen grünen Daumen? Pflanzen machen mich manchmal echt verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...