Mittwoch, 19. Juni 2013

Holunderblütensirup

Mein perfektes Sommergetränk: eiskalter Sprudel mit einem Schuss Zitronensaft und Holunderblütensirup. Eine tolle Mischung aus sauer und süß. Ich liebe sowieso Getränke mit Zitrone drin: Pedro Collins, Whisky Sour, Zitronenlimo... Das geht auch im Winter. Aber jetzt ist endlich Sommer und ich freue mich.
Packt die Badehosen ein und los geht's an den See. :) Wo treibt es dich denn hin, wenn es so warm ist?
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Hmm, wundervoll! Ich bin auch gerade am Holunderblütensirup trinken. Allerdings nicht selbstgemachter...

    AntwortenLöschen
  2. Mir schmeckt Holunderblütensirup am besten mit Weißwein, hehe :) Und wenns warm ist, dann gehts tatsächlich am liebsten an den See. Wenn die Zeit da ist ;)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...