Donnerstag, 9. Mai 2013

Quarkwaffeln

Wenn wir morgens viel Zeit haben, zum Beispiel weil wie heute Feiertag ist, machen wir uns oft ein besonderes Frühstück. Heute hat mir der Mister Waffeln gemacht. Nach dem leckersten Rezept der Welt - Quarkwaffeln von unserer Mami. Die sind zwar nicht so luftig, aber mit dem Quark richtig schön saftig.


Hast du das Rezept in Berlin auch schon mal gemacht? Erinnern dich solche Rezepte auch immer an früher?
Liebste Grüße,
Eva

1 Kommentar:

  1. Ohja hmmm... :)
    Die ersten beiden Male als ich das Rezept selbst gemacht habe, wurden die Waffeln innen nicht richtig durch und waren matschig nur so ein bisschen lecker. Aber das letzte Mal wars wunderbar, fast so wie von Mami ;) Ooooh und dann kann man einen ganzen Berg verdrücken!!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...