Donnerstag, 30. Mai 2013

A Beautiful Mess Foto-App


Nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag.
Oh ich habe gerade so wahnsinnig viel Spaß mit der neuen App von Elsie und Emma. Leider gehört das Apfel-Telefon dem Mister. Sonst würde ich wahrscheinlich nur noch knipsen und lustig vor mich hin bearbeiten. ;)


Wie stehst du denn zur Rumknipserei mit den Handys?
Liebste Grüße,
Eva

Von oben links nach unten rechts: Brownies von den lieben Nachbarn, leckerer Salat in neuer Salatschüssel von Rice, hhmmmm Pancakes, schöne Musik von Of Monsters and Men (pinkes Vinyl? yeah!), wunderbarste Elefantenkette von einer liebsten Freundin, neuer Krug von Koziol und Flamingo-Glas von Ikea, zweimal selbstgebackener Kuchen, nochmal selbstgebacken: Schokokuchen aus der Lecker Bakery N°1 mit Erdbeeren und Sahne, Dreharbeiten zum Geburtstagsfilm

1 Kommentar:

  1. Oh das gefällt mir sehr! Leider hat mein Handy noch nicht wirklich eine Kamera. Aber wenn ich das Handy-Rumgeknipse bei anderen sehe, kriege ich auch Lust, Alltagsmomente einzufangen.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...